Angebot & Pakete

Angebot
Ich habe mich auf die Gestaltung und Überarbeitung von Print-Produkten spezialisiert. Dabei nutze ich nicht nur den Computer, sondern auch andere Hilfsmittel wie Bleistift und Pinsel, um Ideen festzuhalten und umzusetzen. Es macht mir Spaß, zum jeweiligen Auftrag das entsprechende Papier auszuwählen, denn die Wahl des passenden Papiers spricht sowohl den Seh- als auch Tastsinn an. Meine Kund/innen können somit ihre Botschaft optisch ansprechend und gezielt transportieren.
Du möchtest wissen welche Print-Produkte ich gestalte? Dann klicke hier!

Stunden-Pakete
Bei Buchung eines Stunden-Pakets können sich meine Kund/innen Zeit und Geld sparen. Zeit, da es sich um eine einmalige Vorauszahlung handelt und nicht für jeden kleinen Auftrag eine separate Rechnung folgt. Geld, da es Rabatte auf den regulären Stundensatz gibt und durch die einmalige Vorauszahlung weniger Aufwand für Buchhaltung & Steuerberatung anfallen. Die Buchung eines Stunden-Pakets rentiert sich, wenn laufend kleinere Aufträge anfallen.
Du interessierst dich für meine Stunden-Pakete? Dann klicke hier!

Starter-Pakete
Ich helfe dir dabei, mit deinem Business durchzustarten. Schau gleich nach, welches Starter-Paket am besten für dich geeignet ist: Sei es die Gestaltung von Logo und Visitenkarte (Paket 1), dazu die Gestaltung von Briefpapier und eine gewisse Stückzahl an gedruckten Visitenkarten & Briefpapier (Paket 2) und zusätzlich noch einen Folder (Paket 3) – ich bin gerne für dich da. Die aktuellen Kombi-Preise sind gültig bis 12.2017.
Du suchst das richtige Starter-Paket für dich? Dann klicke hier!