Angebot


Ich habe mich auf die Gestaltung und Überarbeitung von Print-Produkten spezialisiert.
Dabei nutze ich nicht nur den Computer, sondern auch andere Hilfsmittel wie Bleistift und Pinsel, um Ideen festzuhalten und umzusetzen. Es macht mir Spaß, zum jeweiligen Auftrag das entsprechende Papier auszuwählen, denn die Wahl des passenden Papiers spricht sowohl den Seh- als auch Tastsinn an. Meine Kund/innen können somit ihre Botschaft optisch ansprechend und gezielt transportieren.

Hier findest du eine Übersicht welche Print-Produkte ich gestalte und überarbeite.
In meinem Portfolio kannst du dir Referenzen aus den Bereichen Unternehmer/innen, Freelancer-Jobs und Privatkund/innen anschauen.

Corporate Design
> Logo
> CD-Manual

Geschäftsausstattung
> Visitenkarte
> Briefpapier
> Kuverts
> Terminkarten
> Flügelmappen
> etc.

Weitere Drucksorten
> Flyer
> Kataloge
> Broschüren
> Inserate
> Postkarten
> Daumenkino
> etc.

Außenwerbung
> Poster & Plakate
> Fahnen & Roll-Ups
> Bauzaun- & Brückenbanner
> Autobeschriftung
> etc.

Für andere Produkte wie WordPress-Seiten, Texte, Vorlagen für Mac & PC (Word, Excel, Powerpoint, …), Fotos, etc. kann ich auf mein großes Netzwerk zugreifen.

Du hast Fragen oder möchtest einen Gestaltungsauftrag vergeben? Dann schick mir eine Nachricht. Ich freue mich von dir zu hören!