Angebot


Bis vor Kurzem – nämlich genau heute, 23.03.2021 – stand auf dieser Seite, dass ich mich auf die Gestaltung und Überarbeitung von Print-Produkten spezialisiert habe. Und darunter waren dann unter verschiedenen Überschriften wie Geschäftsausstattung, weitere Drucksorten, Außenwerbung, etc. eine ganze Menge mögliche Einzelpositionen aufgelistet.

Doch das stimmt einfach nicht mehr für mich. Denn ich habe mich nach über 7,5 Jahren Selbstständigkeit weiterentwickelt. Und ganz besonders in den letzten Wochen ist mir das bewusst geworden und ich nutze die Gelegenheit, dir das mitzuteilen. Auch wenn es sich erst einmal um einen ungeschliffenen Text handelt – es muss raus. Ich möchte nicht mehr länger warten und genau JETZT damit nach außen in die Sichtbarkeit gehen.

Mit pragmatischen Ideen und überraschenden Details gestalte ich unkonventionelle Werkzeuge – damit meine Kund:innen ihre Wunschkund:innen erreichen und mehr Umsatz machen. Meine Kund:innen sind Menschen, die mit Herz und Seele Selbstständige oder Unternehmer:innen sind und lieben was sie tun. Dabei ist mir ganz wichtig, dass die Chemie stimmt – denn nur so kann ich in Zusammenarbeit mit meinen Kund:innen auf Augenhöhe die passenden Werkzeuge wie Logo, Visitenkarten und Bücher schaffen, die sie ganz konkret weiterbringen.

Weitere Informationen zum Thema „unkonventionelle Werkzeuge“ und zu meinem Angebot wirst du in Bälde hier finden.

Du bist jetzt schon neugierig und hast möglicherweise sogar Interesse an einer Zusammenarbeit? Lass uns schauen ob ich die richtige Grafikdesignerin für dich bin. Schick mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich von dir zu hören!