Starter-Pakete


Manchmal dürfen sich Dinge ändern…

… und wenn bei mir der entsprechende Impuls kommt, kann das auch ganz schön schnell gehen. Ich habe gelernt, dass das mir und meiner Arbeitsweise entspricht. (Und dass ich genau mit meiner Arbeitsweise für irgendeine Person die Richtige sein kann.)

Beim heutigen Austausch mit Judith ist mir bewusst geworden, dass die Starter-Pakete, die ich in dieser Form erst im Dezember 2020 (endlich fertig) geschnürt hatte, einfach nicht stimmig sind. Nicht mehr zu mir passen. Und deshalb biete ich sie ab sofort nicht mehr an. Punkt.

Du fragst dich wie die neuen Pakete aussehen werden? Das weiß ich jetzt gerade im Moment tatsächlich auch noch nicht. Ich werde sie in der nächsten Zeit entwickeln und sie dann auf meine Webseite stellen.

Wichtig ist mir für heute einfach nur folgendes:
Position beziehen. Zu mir und meinem (neuen) Business stehen.
Und diese Entscheidung mutig mit dir zu teilen.
Denn meine Herzensvision ist es, dass wir genau so sein dürfen wie wir sind – nicht nur privat sondern auch im Business.
Und wenn ich das kann, kannst du das schon lang. 😉


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Welches Starter-Paket ist das richtige für dich?

Ich helfe dir, mit deinem Business durchzustarten und dich dabei so zu zeigen wie du bist – mit deiner Essenz, deinem Warum und deinen Werten.
Schau gleich nach, welches Starter-Paket am besten für dich geeignet ist:
Ist es das Basis-Paket mit Logo, Visitenkarte und Briefpapier (Expedition 1)?
Oder das erweiterte Paket mit Basis-Folder und ergänzendem Einleger, Schreibunterlagen wie Block, Post-its und Stift für dich und deine Kund:innen und einem Firmenschild (Expedition 2)?
Oder gehst du gleich „all in“ und nimmst das größte Paket, das auch Image-Prospekt, Roll-Up und Pop-Up-Theke beinhaltet (Expedition 3)?
Bei Fragen bin ich gerne für dich da!
Die aktuellen Kombi-Preise sind gültig bis 12.2021.


Allgemeine Informationen

Die Starter-Pakete beinhalten die Gestaltung der jeweiligen genannten Produkte inklusive Übergabe der Druckdaten.
Ausgeschlossen sind Leistungen, die von externen Dienstleistern angekauft werden müssen (z.B. Bilder, Texte, etc.). Diese werden separat verrechnet.

Du brauchst ein individuelles Angebot? Dann klicke hier!


Starter-Pakete

Expedition 1

> Logo

> inklusive Mini-CD-Manual
> mit Definition Schriften & Farben
> Visitenkarte

> 85 x 55 mm, hoch oder quer, beidseitig
> Briefpapier (1)

> A4, hoch oder quer, einseitig
> geschlossen: DIN lang hoch (99 x 210 mm)
Investition: € 1.997,– *
Expedition 2

> Logo

> inklusive Mini-CD-Manual
> mit Definition Schriften & Farben
> Visitenkarte

> 85 x 55 mm, hoch oder quer, beidseitig
> Briefpapier (1)

> A4, hoch oder quer, einseitig


> Basis-Folder (2)
> Wickelfalz
> offen: A4 quer, beidseitig
> geschlossen: DIN lang hoch (99 x 210 mm)
> Einleger (2)
> DIN lang hoch (99 x 210 mm), beidseitig
> Block
> A4, hoch oder quer, einseitig
> Post-its
> 75 x 50 mm
> Kuli oder Bleistift
> mit Logo & Webseite
> Firmenschild
> mit Logo, Kontakt & Öffnungszeiten
> Format tbd

Investition: € 2.997,– *
Expedition 3

> Logo

> inklusive Mini-CD-Manual
> mit Definition Schriften & Farben
> Visitenkarte

> 85 x 55 mm, hoch oder quer, beidseitig
> Briefpapier (1)

> A4, hoch oder quer, einseitig


> Basis-Folder (2)
> Wickelfalz
> offen: A4 quer, beidseitig
> geschlossen: DIN lang hoch (99 x 210 mm)
> Einleger (2)
> DIN lang hoch (99 x 210 mm), beidseitig
> Block
> A4, hoch oder quer, einseitig
> Post-its
> 75 x 50 mm
> Kuli oder Bleistift
> mit Logo & Webseite
> Firmenschild
> mit Logo, Kontakt & Öffnungszeiten
> Format tbd


> Image-Prospekt
> 12-seitig, A4, hoch
> Roll-Up
> 80 x 200 cm
> Pop-Up-Theke
> ca. 100 x 100 x 33 cm

Investition: € 3.997,– *

(1) Das Briefpapier bekommst du zusätzlich auch als hochauflösendes JPG, einsetzbar für dein CRM-System oder deine Word-Vorlage.
(2) Im Basis-Folder befinden sich alle Basis-Informationen zu dir & deinem Angebot. Dieser kann in einer größeren Stückzahl gedruckt werden, weil er länger gültig ist. Im dazugehörigen Einleger sind dann die temporären, wechselnden Informationen, also z.B. Ankündigungen, Aktionen, Messe-Angebote, etc. Diesen Einleger kannst du unabhängig vom Basis-Folder wie einen Flyer verteilen oder in den Basis-Folder einlegen und beides zusammen hergeben. Da der Einleger nur für einen bestimmten Zeitraum benötigt wird, kann er in einer kleineren Stückzahl gedruckt werden.

* Alle Preise verstehen sich zzgl. 20% MwSt., gültig bis 12.2021.

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Zusammenarbeit

Arbeitsweise
> Gestaltung des Logos und der diversen Print-Produkte auf Basis eines Vorgesprächs

> Entwicklung Konzept
> Erstellung 2-3 Layout-Varianten
> bis zu 2 Korrekturdurchläufe
> nach Freigabe: Reinzeichnung
> Erstellung & Übermittlung Daten

Nutzungsrechte
Das Honorar beinhaltet die zeitlich & räumlich uneingeschränkte Nutzung des Logos und den unveränderten Nachdruck der Print-Produkte.

Zahlungsmodalitäten
> kostenloses Vorgespräch

> bei Auftragserteilung: 50% Anzahlung
> nach Projekt-Abschluss: Zahlung Restbetrag und ggfls. zusätzlich angefallene Kosten, z.B. für extern angekaufte Dienstleistungen und/oder weitere Korrekturdurchläufe & Zusatzwünsche
> (Verrechnung nach Aufwand, € 100,– / Std., exkl. MwSt.)

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