Starter-Pakete

 

Welches Starter-Paket ist das richtige für dich?

Ich helfe dir dabei, mit deinem Business durchzustarten. Schau gleich nach, welches Starter-Paket am besten für dich geeignet ist: Sei es die Gestaltung von Logo und Visitenkarte (Paket 1), dazu die Gestaltung von Briefpapier und eine gewisse Stückzahl an gedruckten Visitenkarten & Briefpapier (Paket 2) und zusätzlich noch einen Folder (Paket 3) – ich bin gerne für dich da. Die aktuellen Kombi-Preise sind gültig bis 06.2018.


Allgemeine Informationen

Die Starter-Pakete beinhalten die Gestaltung der jeweiligen genannten Produkte inklusive Übergabe der Druckdaten.
Bei Paket 2 & 3 sind zusätzlich eine gewisse Stückzahl an gedruckten Visitenkarten & Briefpapier inkludiert.
Ausgeschlossen sind Leistungen, die von externen Dienstleistern angekauft werden müssen (z.B. Bilder, Texte, etc.). Diese werden separat verrechnet.

Du brauchst ein individuelles Angebot? Dann klicke hier!


Starter-Pakete

Starter-Paket 1 „Steinkauz“
> Logo (Vektor-Datei, inkl. Nutzungshonorar)
> Visitenkarte (85 x 55 mm, Gestaltung ein- oder beidseitig)
zum Kombi-Preis von € 1.750,– (statt € 1.900,–) *
150 € Ersparnis!
Starter-Paket 2 „Schleiereule“
> Logo (Vektor-Datei, inkl. Nutzungshonorar)
> Visitenkarte (85 x 55 mm, Gestaltung ein- oder beidseitig)
> Briefpapier (DIN A4, einseitig)
> 500 Stück Visitenkarten
> 1.000 Stück Briefpapier
zum Kombi-Preis von € 2.150,– (statt € 2.450,–) *
300 € Ersparnis!
Starter-Paket 3 „Uhu“
> Logo (Vektor-Datei, inkl. Nutzungshonorar)
> Visitenkarte (85 x 55 mm, Gestaltung ein- oder beidseitig)
> Briefpapier (DIN A4, Gestaltung beidseitig)
> Folder (DIN A4, gefaltet DIN lang, Gestaltung beidseitig)
> 1.000 Stück Visitenkarten
> 2.500 Stück Briefpapier
zum Kombi-Preis von € 3.000,– (statt € 3.450,–) *
450 € Ersparnis!

* Alle Preise verstehen sich zzgl. 20% MwSt., gültig bis 06.2018.

Du möchtest ein Starter-Paket buchen? Dann klicke hier!


Zusammenarbeit

Arbeitsweise
> Gestaltung auf Basis eines Vorgesprächs
> 2-3 Layout-Varianten
> bis zu 2 Korrekturdurchläufe
> nach Freigabe: Reinzeichnung
> Erstellung & Übermittlung Druckdaten
> Bestellung Visitenkarten & Briefpapier (bei Paket 2 & 3)

Zahlungsmodalitäten
> kostenloses Vorgespräch
> bei Auftragserteilung: 50% Anzahlung
> nach Projekt-Abschluss: Zahlung Restbetrag und ggfls. zusätzlich angefallene Kosten, z.B. für extern angekaufte Dienstleistungen und/oder weitere Korrekturdurchläufe & Zusatzwünsche
> (Verrechnung nach Aufwand, € 85,– / Std., exkl. MwSt.)

Du hast Fragen oder möchtest ein Starter-Paket buchen? Dann schick mir eine Nachricht!