Ela Ungruh


Kundin
Ela Ungruh, Coach und Hawaii-verliebt

Buch „Akela und die Meeresschildkröte“, Band 1 (12.2020)
> Gestaltung Cover und Innenteil
> Aufbau passend für künftige Bände der Akela-Serie

Veröffentlicht über BOD – Books on Demand
Hardcover mit Fadenheftung: HIER* klicken
Booklet: HIER* klicken
eBook: HIER* klicken

Vera hat die grafische Arbeit an meinem ersten Buchprojekt übernommen und mich bis zur Veröffentlichung und darüber hinaus begleitet. Sie hat mich professionell unterstützt und stand mir auch mit Rat und Tat bei jeglichen Hürden zur Seite, wenn ich mal nicht weiter wusste.

Ich bin so unglaublich dankbar so eine tolle Grafikerin an meiner Seite zu haben und freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit an meinen nächsten Buchprojekten.

Nur durch Vera dürfen sich Kinder und Erwachsene an diesem Buch erfreuen, denn sie hat mich dazu ermutigt es selbst zu illustrieren und es in die Welt zu schicken. Mit ihrer Hilfe konnte ich in die Sichtbarkeit gehen und meinem Buch einen Platz in (vielleicht auch) deinem Regal geben. Danke, Vera!
Ela Ungruh (30.12.2020)

* Affiliate-Link. Es handelt sich hierbei um einen Werbe-Link. Solltest du das jeweilige dort angebotene Produkt kaufen, erhalte ich eine Provision. Für DICH macht das preislich absolut keinen Unterschied.