Freebie & Eulenpost

 

Seit September 2017 gibt es die Eulenpost.
Mit der Eulenpost schicke ich dir ca. alle 2-3 Monate hilfreiche Tipps zum Thema Grafikdesign,
außerdem erfährst du darin mehr über meine aktuellen Projekte, Angebote, etc.

Bei Interesse trage bitte unten deine Email-Adresse ein und klicke auf den Button „Abschicken“.
Du erhältst anschließend eine Nachricht. Wenn du den darin enthaltenen Bestätigungslink nicht anklickst, wirst du nicht zur Eulenpost angemeldet.
Bitte füge office@owlet.at zu deinen Kontakten hinzu, damit dich meine Emails auf jeden Fall erreichen.
Du hast übrigens in jeder Eulenpost die Möglichkeit, dich wieder abzumelden.

 

Nach deiner Anmeldung zur Eulenpost erhältst du ein Willkommens-Mail mit deinem Freebie „Sichtbarkeit als Unternehmer/in“.
Als selbstständige/r Unternehmer/in brauchst du Sichtbarkeit, damit deine Kund/innen dich finden. Die Herausforderung dabei ist, über den eigenen Schatten zu springen und dich zu zeigen. Sei es dir selbst wert, sichtbar zu sein!

Im PDF findest du Infos & Tipps, wie du dich authentisch nach außen darstellen kannst:
> Mindset
> Kleidung
> Logo & Corporate Design
> Newsletter & Social Media
> PR
> Netzwerken
> Lese-Tipps

Ich freue mich auf deine Anmeldung zur Eulenpost!