Freebie & Eulenpost

Freebie & Eulenpost

Seit September 2017 gibt es meine Eulenpost.
Mit der Eulenpost schicke ich dir ca. alle 2-3 Monate inspirierende, mutmachende und hilfreiche Tipps & Inputs zu den Themen Grafikdesign, Werte & Warum und Sichtbarkeit.
Außerdem erfährst du darin mehr über meine aktuellen Projekte, Angebote, etc.


Bei Interesse trage bitte unten deine Email-Adresse ein und drücke auf den Button „Abschicken“.
Du erhältst anschließend eine Nachricht für die Double-Opt-In-Bestätigung.
Erst wenn du den darin enthaltenen Bestätigungslink anklickst, wirst du zur Eulenpost angemeldet.
Bitte füge office@owlet.at zu deinen Kontakten hinzu, damit dich meine Emails auf jeden Fall erreichen.
Übrigens: Du hast in jeder Eulenpost die Möglichkeit, dich wieder abzumelden.


Nach deiner Anmeldung zur Eulenpost erhältst du eine Willkommens-Mail mit deinem Freebie „Sichtbarkeit als Unternehmer:in“.
Als selbstständige:r Unternehmer:in brauchst du Sichtbarkeit, damit deine Kund:innen dich finden. Die Herausforderung dabei ist, über den eigenen Schatten zu springen und dich zu zeigen. Sei es dir selbst wert, sichtbar zu sein!

Im PDF findest du Infos & Tipps, wie du dich authentisch nach außen darstellen kannst:
> Mindset
> Kleidung
> Logo & Corporate Design
> Newsletter & Social Media
> PR
> Netzwerken
> Lese-Tipps

Ich freue mich auf deine Anmeldung zur Eulenpost!

Möchtest du das Freebie ohne dich einzutragen, kontaktiere mich bitte.