Irmtraud Kühnel

Kundin
Irmtraud Kühnel, Maltherapeutin & Energetikerin

Buch „Der Gesang des Regenbogens. Reise nach Innen – Weg des Herzens“ (09.2019)
Bereits vor über 10 Jahren hatte meine Mama damit begonnen, ihre Texte aufzuschreiben. 2019 war endlich die Zeit reif, gemeinsam ihr Herzensprojekt zu gestalten und als Buch zu veröffentlichen. Sich hierbei als gleichwertige Partnerinnen auf Augenhöhe zu begegnen – als Autorin & Grafikdesignerin und nicht als Mutter & Tochter –, war wohl die größte Herausforderung. Ich hatte zuvor die Befürchtung, dass es vielleicht nicht klappen würde und wir das Projekt irgendwann abbrechen müssten. Doch wir haben es geschafft und dabei ist unser gegenseitiges Verständnis füreinander gewachsen und auch unsere Beziehung miteinander hat sich verbessert.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei dir bedanken, liebe Mama! Sowohl was dein Vertrauen in mich betrifft, dein Buch genau so zu gestalten wie es für dich stimmig ist, als auch, dass du seit mehr als 4,5 Jahren regelmäßig für unsere Zwillinge da bist und es mir so ermöglichst, dass ich meine Kreativität leben und mein Business am Laufen halten kann. Ich weiß, das ist nicht selbstverständlich und ich habe dir vermutlich gar nicht oft genug Danke gesagt – das möchte ich hier zumindest ein bisschen nachholen. VIELEN DANK, MAMA!

Veröffentlicht über tredition
Hardcover: HIER klicken
Softcover: HIER klicken


Pressebericht in der VN: „Kreatives Duo“ (10.11.2019)
HIER klicken