Kalender

Mein Geschenk nur für mich. Eigentlich…

Zu meinem 7-jährigen Firmenjubiläum habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht. Ich habe einen undatierten Kalender für mich kreiert, der genau zu mir passt. Zu all meinen verschiedenen Rollen und Facetten. Eigentlich hatte ich ihn nur für mich gestaltet…

Die Gelegenheit!

Doch dann habe ich mir überlegt: Könnte der Kalender nicht auch für andere hilfreich sein? Und so habe ich die Gelegenheit genutzt und die erste Basic-Variante über den Distributor BOD – Books on Demand veröffentlicht. Seit Ende Dezember 2020 ist mein Wochenplaner nun offiziell erhältlich.

Zeitmanagement – praktisch & übersichtlich

Undatiert: Der Kalender ist undatiert damit du jederzeit beginnen kannst ohne von einem Datum abhängig zu sein. Oder damit du mal eine Woche überspringen kannst ohne eine Doppelseite ungenutzt zu lassen.
Basic-Layout: Um deine Tage und Wochen unkompliziert zu planen, Aufgaben zu priorisieren und Gedanken und Ideen zu sammeln.
Fokus: Wähle die 1 Sache, die du auf jeden Fall am heutigen Tag erledigen wirst (Priorität A). Ergänze 2 weitere To do’s (Priorität B & C).
Zeiteinteilung: Nutze die schmale Spalte neben dem Zeitbereich für deine persönliche Farbcodierung zur groben Aufteilung deiner verfügbaren Zeit. Zum Beispiel in Business, Familie und Zeit für dich selbst. Oder in verschiedene Einkommensstandbeine oder in Arbeit im Business und am Business, etc. Anschließend kümmerst du dich in der Spalte daneben um die detailliertere Planung und Unterteilung in To do’s und Termine.
Produktinfos im Überblick: Format 19 x 27 cm, 132 Seiten, Papier 90 g/m² weiß, Hardcover, Fadenbindung, Lesebändchen.

 




Ich erlaube mir GROSS zu denken!

Mein Kalender in der Basic-Variante ist nur der erste Schritt. Es wird auch noch eine Business-Variante geben.
Und verschiedene Cover-Layouts bei denen ich teilweise auch den Innenteil dazu passend gestalte.

Freebies inklusive

Auf dieser Seite wird es künftig immer wieder kostenlose, ergänzende Downloads zum Kalender geben.


Du willst wissen wann es soweit ist? Dann melde dich am besten gleich zur Eulenpost an um auf dem Laufenden zu bleiben!
Trage einfach unten deine Email-Adresse ein und drücke auf den Button „Abschicken“. Du erhältst anschließend eine Nachricht für die Double-Opt-In-Bestätigung. Erst wenn du den darin enthaltenen Bestätigungslink anklickst, wirst du zur Eulenpost angemeldet. Du hast in jeder Eulenpost die Möglichkeit, dich wieder abzumelden.