Kreativ-Workshop

Kreativ-Workshop

Mir ist bewusst geworden, wie wertvoll meine vielen Ideen sind, die in mir durch verschiedenste Impulse hochsprudeln. Und dass da in meinem Kopf wohl etwas ganz anders abläuft als bei anderen Menschen. Denn ich verknüpfe die verschiedensten Dinge miteinander und sehe Details, die andere gar nicht wahrnehmen. Mir fällt das richtig leicht und ich bin echt gut darin.

Diese Ideen sind nicht auf die Gestaltung von haptischen Marketing-Tools beschränkt – ganz im Gegenteil. Und auch wenn ich selbst keine Webseiten oder Social Media Kanäle gestalte, so weiß ich, dass auch diese Ideen meinen Kund:innen etwas bringen. So können sie sich so zeigen, wie sie sind – nicht nur privat, sondern gerade auch in ihrem eigenen Business.


Wie läuft das denn nun so ab bei einem Kreativ-Workshop?

Wir treffen uns per Zoom und entwickeln innerhalb einer Stunde gemeinsam kreative Ideen, die überraschende Details mit pragmatischen Ideen kombinieren. So schaffen wir es, dass dein Wunschkunde immer noch an dich denkt, wenn du längst im Feierabend bist.

Die Ideen kannst du anschließend selbst oder gemeinsam mit einem Profi deiner Wahl umsetzen. Die Ideen sind nicht auf das Thema Print beschränkt (auch wenn ich es liebe, meine Kund:innen wortwörtlich begreifbar zu machen) und wir entwickeln sie unabhängig davon ob die Umsetzung gemeinsam mit mir möglich ist. Über eine anschließende Zusammenarbeit freue ich mich, wenn es für uns beide passt – sie ist aber keinesfalls Voraussetzung für den Kreativ-Workshop.

Vor Durchführung des Kreativ-Workshops erhältst du einen Fragebogen von mir, den du mir spätestens 3 Tage vor unserem Termin ausgefüllt zukommen lässt.

Nach dem Kreativ-Workshop bekommst du von mir die Aufzeichnung unseres Zoom-Calls und meine Mitschrift. So kannst du dir die später nochmal alles in Ruhe anschauen bzw. nachlesen.

Deine Investition: 380 € plus Mehrwertsteuer.

Wenn du jetzt Lust auf einen Kreativ-Workshop mit mir bekommen hast, melde dich bei mir – per Mail, Insta oder FB-Messenger!


Du möchtest mehr wissen zum Thema „Unkonventionelle Werkzeuge: Damit dein Wunschkunde immer noch an dich denkt, wenn du längst im Feierabend bist!“ > Dann klicke HIER um zu meinem Blog-Artikel zu kommen.


Ich hatte nur so einen vagen Gedanken im Kopf, mit dem ich zu Vera gekommen bin. Ich wollte meinen Kunden etwas Besonderes in ihr Willkommenspaket legen, wusste aber nicht was genau. Es sollte einzigartig sein, zu mir passen und auch zum Kunden.

Innerhalb kürzester Zeit zauberte Vera konkrete Ideen aus dem Hut, auf die ich nie gekommen wäre! Sie verknüpft Themen, kombinierte meine zwei völlig unterschiedlichen Businesses miteinander und spinnt die Fäden weiter. Sie denkt völlig unerwartet um die Ecke und verbindet Stränge miteinander, die ich gar nicht in der Lage war, zu sehen.

Wer eine unkonventionelle Ideenwerkstatt sucht mit praktischen Gestaltungsmöglichkeiten, der ist bei Vera genau richtig.

Judith Schneider (22.07.2021)

(Foto von Christian Holzknecht)